News-Archiv‎ > ‎

Walliser Skilehrer Meisterschaften in Leukerbad 15. März 2014

veröffentlicht um 02.06.2014, 11:11 von Andreas Linder   [ aktualisiert: 24.11.2014, 11:49 ]
Am 15. März 2014 organisierte der Walliser Skischulverband die jährliche Meisterschaft in Leukerbad. Von der Schweizer Skischule Grächen waren beim Riesenslalom 8 Skilehrer am Start. Diese zeigten dann auf kantonaler Ebene ausgezeichnete Leistungen.

Paul Gruber konnte sich in seiner Kategorie als Walliser-Meister feiern lassen. Bei den Damen entschied Véronique Walter als Tagesschnellste das Rennen für sich. Philipp Brigger beendete in seiner Kategorie in einer beachtlichen Zeit das Rennen auf dem 3. Rang. 

Die Kategorie Herren IV war dann beinahe in Grächner Händen. Kurt Gruber belegte den 2., Lukas Brigger den 3. und Andreas Gruber den 4. Rang.

Bravo an alle Teilnehmer !

Die Schweizer Skischule ist stolz auf die sportlichen Leistungen ihrer Skilehrer-/innen.